Der Martin: Select Option Firefox vs Chrome

Beitrag lesen

Hi,

ich verwende folgendes HTML:

<select ...>
   <option value=""></option>
   <option data-ng-repeat="type in xy" value="{{type.name}}" ng-style="{'border-left': '4px solid '+ type.color, 'color': type.color}" style="margin-bottom: 2px;"> {{type.name}}</option>
</select>

besser wäre es, du würdest das Markup zeigen, das tatsächlich beim Browser ankommt. Das sieht so aus, als ob da noch irgendeine Template-Engine oder sowas drüber herfällt, so dass man den resultierenden browserseitigen Quellcode nur erahnen kann.

In Firefox funktoniert das einwandfei und es wird ein border auf der linken seite angezeigt. I n chrome wird dieser Border aber nicht angezeigt.

Dann vermute ich mal, Chrome wendet einige CSS-Eigenschaften einfach nicht auf option-Elemente an.

Weiß jemand was ich machen kann, damit dieser Border auch in Chome angezeigt wird?

Da hast du wahrscheinlich schlechte Karten.

So long,
 Martin