Linuchs: EMFF Player

problematische Seite

Moin,

neben dem audio-tag setze ich für alte Browser noch den emff_simple.swf zum Abspielen von mp3 Dateien ein.

Doch der mag diesen Parameter beim Seemanns-Chor Debstedt nicht:

<param name="FlashVars" value="src='http://seemannschordebstedt.npage.de/get_file.php?id=23077512&amp;vnr=726475&amp;art=.mp3'" />

Die Hochkommas und die Codierung &amp; waren ursrünglich nicht dabei. Der EMFF scheint das Zeichen & nicht zu mögen. Gibt's da einen Trick?

Gruß, Linuchs

  1. <param name="FlashVars" value="src='http://seemannschordebstedt.npage.de/get_file.php?id=23077512&amp;vnr=726475&amp;art=.mp3'" />
    

    Die Hochkommas und die Codierung &amp; waren ursrünglich nicht dabei. Der EMFF scheint das Zeichen & nicht zu mögen. Gibt's da einen Trick?

    Hallo Linuchs!

    Ich verzichte auf die Hochkommata und habe mit dem „&amp;“ weiter keine Probleme, zumindest nicht im FF. Beispiel

    Gruß H.

    1. Ich verzichte auf die Hochkommata und habe mit dem „&amp;“ weiter keine Probleme

      Danke, so läuft es. Keine Hochkommata, aber & muss zu &amp; werden.

      Linuchs