Gunnar Bittersmann: Die Antwort scheint im speziellen Fall ein klares "Ja" zu sein.

Beitrag lesen

@@Camping_RIDER

Dann werde ich das Logo als Grafik ausgeben. Wenn es geht sogar als Hintergrundbild der unsichtbaren Logo-Schrift.

Das hört sich sinnvoll an.

Nein, nicht wirklich.

Zur "unsichtbaren Logo-Schrift": Die Unsichtbarkeit der Schrift bei gleichzeitiger Beibehaltung der Sichtbarkeit eines Hintergrundbilds erhältst du wahrscheinlich mittels color:transparent;, sofern mich nicht alles täuscht.

Für Inhalts-Bilder gibt es ein passendes HTML-Element: img. Für die Beibehaltung des textuellen Inhalts gibt es das alt-Attribut.

LLAP 🖖

--
„Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
„Hat auf dem Forum herumgelungert …“
(Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)