Gunnar Bittersmann: Über Barrierefreiheit und den Mangel an ordentlichem HTML

Beitrag lesen

@@Felix Riesterer

mir wär's lieber, Du würdest Dein Fachwissen produktiv im Wiki einsetzen, anstatt immer nur die Meckerhexe zu spielen.

Was nun ein Hinweis auf einen lesenswerten Artikel mit Meckern zu tun hätte, musst du mir auch mal erklären.

Die Quintessenz dieses Artikels könntest Du doch im Bereich "guter HTML-Stil" einfließen lassen, und wenn's nur ein Link am Ende auf diesen Artikel ist.

Könnte ich. Ich sehe aber wenig Sinn darin, einen Abstract für einen kurzen Artikel zu schreiben, den man in 5 Minuten durchgelesen hat.

In welcher Form ich mich SELFHTML einbringe, kannst du aber auch mir überlassen.

Das wäre endlich mal Aktion von Dir anstatt Gerede.

Schlecht gefrühstückt heute‽

LLAP 🖖

--
„Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
„Hat auf dem Forum herumgelungert …“
(Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)