marctrix: Login in Wikipedia

problematische Seite

Hej alle,

mein Problem: nach längerer Zeit möchte ich mich mal wieder in der Wikipedia anmelden, um der Menschheit mit meiner Weisheit auf die Sprünge zu helfen und stehe selber wie ein Ochs vor dem LogIn-Form. Die behaupten, ich hätte den Captcha-Code nicht angegeben.

Recht haben die - weil ich sehe gar kein CAPTCHA?!?

Das gilt für FF, Chrome, Safari (alle aktuell) unter OS X (auch aktuell)...

Weiß jemand was los ist? - Seht ihr das CAPTCHA (ich HASSE CAPTCHAS)

Marc

  1. problematische Seite

    Hallo marctrix,

    ist vielleicht ein Adblocker im Spiel, der dir das Captcha ausblendet?

    LG,
    CK

    1. problematische Seite

      Hej Christian,

      ist vielleicht ein Adblocker im Spiel, der dir das Captcha ausblendet?

      So was benutze ich nicht, außer auf meinen Mobilgeräten, um Traffic zu sparen.

      Aber ich habe das Problem gefunden. Das CAPTCHA wird nicht immer eingeblendet. Mal ist es da, mal nicht. Die Fehlermeldung hat mich verwirrt. Im Endeffekt war das (gespeicherte) Passwort falsch...

      Sachen gibts...

      Danke für die Hilfe!

      Marc