Naked: Markup für Formulare

Beitrag lesen

problematische Seite

Danke, für deine Hilfe! Ich habe das Seite jetzt erstmal fertig gemacht und ich habe auf fieldset etc. verzichtet da ich dann dort mit dem Styling Probleme hatte (hatte mit opacity gearbeitet und Inhalt wurde auch transparent, war also doof). Du scheinst viel Ahnung zu haben daher wollte ich dich fragen ob du zufällig weißt wie ich einem einzelnen Button zwei onClick Attribute zuweisen kann. Es handelt sich um den Button mit der class button_r. Ich möchte das man beim klicken wieder zum Top kommt und aber auch die Formulare geleert werden. Das funktioniert beides zusammen irgendwie nicht (einzeln aber schon). PS.: Für das Scrollen hab ich auch das JQ gebraucht. Ich hatte es schon vorher eingebunden weil ich da schon wusste, dass ich das so machen will. Der Link ist immer noch traurigerdetlef.lima-city.de