Naked: Weißer background Rand trotz padding 0px

problematische Seite

Hey,

kann mir einer von sagen euch warum es bei mir immer noch links und rechts einen weißen Rand gibt obwohl ich padding auf 0px gesetzt habe? Ich komme da irgendwie nicht mehr weiter. Für mich als Anfänger ist der Fehler nicht auffindbar. Wahrscheinlich ist wieder irgendetwas total blödes wo man eigentlich drauf kommen müsste. :D

Hier die Seite: http://traurigerdetlef.lima-city.de/

(Kennt jemand eine Seite wo man die HTML/CSS/Javascript/etc. Datei hochladen kann und dann so eine Art direke Übersicht über alles hat?. So wie bei Selfhtml wenn man auf "ansehen klickt.)

Danke im Voraus, GottHardi

  1. problematische Seite

    @@Naked

    Hier die Seite: http://traurigerdetlef.lima-city.de/

    Sieht ziemlich kaputt aus:

    Screenshot

    (Kennt jemand eine Seite wo man die HTML/CSS/Javascript/etc. Datei hochladen kann und dann so eine Art direke Übersicht über alles hat?

    CodePen. Oder auch Dabblet.

    LLAP 🖖

    --
    “There’s no such thing as an ‘average’ user, but there is such a thing as an average developer.” —Vitaly Friedman in Accessibility Matters: Meet Our New Book, “Inclusive Design Patterns”
    Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|
    1. problematische Seite

      Die Seite ist ja auch noch nicht fertig............

      1. problematische Seite

        Hallo,

        von welchem weißen Rand redest du? Meinst du warum das Formular zentriert in der Mitte sitzt?

        1. problematische Seite

          Weiße Ränder

          1. problematische Seite

            Hallo,

            Weiße Ränder

            dann lade mal bitte deine aktuelle Version hoch :) Auf dem Link den du veröffentlicht hast ist kein Hintergrundbild zu erkennen. Mein Tipp, das Bild ist einfach zu klein. Hast du vielleicht den Wert auf no-repeat gesetzt? Wenn ja, ändere diesen auf repeat. Nachzulesen auch unter: http://www.css4you.de/background-repeat.html