Auge: Markup für Formulare

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Ich habe das Seite jetzt erstmal fertig gemacht und ich habe auf fieldset etc. verzichtet da ich dann dort mit dem Styling Probleme hatte (hatte mit opacity gearbeitet und Inhalt wurde auch transparent, war also doof).

Arbeite stattdessen mit Farbschemata, die den Alphakanal benutzen (Suchbegriffe: RGBA, HSLA). Werden die background-color oder background zugewiesen, wird der Hintergrund opak, der Elementinhalt aber nicht.

Du scheinst viel Ahnung zu haben daher wollte ich dich fragen ob du zufällig weißt wie ich einem einzelnen Button zwei onClick Attribute zuweisen kann.

Ganz einfach: Nicht. Ein Element kann nur ein Attribut onclick haben. Du kannst aber auf „moderne Weise“™ mehrere Eventhandler für ein Element direkt im JS-Code definieren.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*