Dodo: Frage zum Wiki-Artikel ‚HTML‘

Hallo ich suche eine Lösung um eine Produkt Suche / Lupe auf meine Webseite einzubinden in dem mein Kunde bei dem Wort " Hose " zB nur alle Photos mit links von meiner Webseite findet die diesem Begriff zu geordnet sind kann mir da jemand helfen ? merci

  1. Hallo Dodo,

    Hallo ich suche eine Lösung um eine Produkt Suche / Lupe auf meine Webseite einzubinden in dem mein Kunde bei dem Wort " Hose " zB nur alle Photos mit links von meiner Webseite findet die diesem Begriff zu geordnet sind kann mir da jemand helfen ?

    Das geht mit HTML nicht. Für eine effiziente Hilfe benötigen wir mehr Hintergrundinformationen.

    • Die Artikel werden sicherlich in einer Datenbank stehen, wie ist die organisiert?
    • Wird ein Shopsystem verwendet? Welches?
    • Wie sind deine Kenntnisse in serverseitigen Programmiersprachen und SQL?
    • Welche Programmiersprachen stehen zur Verfügung?

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.