Linuchs: gehackt? class= wird hinzugefügt

problematische Seite

Moin,

in eine HTML-Seite möchte ich per <iframe> eine andere HTML-Seite einbetten.

Wenn ich folgendes mache, sehe ich den Rahmen des (leeren) iframe:

<iframe style="width:100%;"></iframe>

doch wenn ich ich die einzubettende Seite angebe

<iframe style="width:100%;" src="http://remso.de/werbung/teste_p504.htm"></iframe>

sehe ich nicht mal mehr den Rahmen. Mit "Element untersuchen" des FF sehe ich, dass eine mir fremde Ergänzung vorgenommen wurde:

<iframe class="jlmxzzskfhoorabfreum" style="width:100%;" src="http://remso.de/werbung/teste_p504.htm"></iframe>

Nehme ich den src wieder raus, ist auch die class verschwunden. Kommt das vom Firefox? Offenbar steckt ein display:none dahinter, aber was soll das? Wird die andere Domain zensiert?

Linuchs

  1. problematische Seite

    aber was soll das? Wird die andere Domain zensiert?

    Was sagt der Addblocker über die geblockten Ressourcen?

    1. problematische Seite

      Was sagt der Addblocker über die geblockten Ressourcen?

      Mhh ... der Werbefilter scheint zuzuschlagen.

      Merkwürdig, auf "fremden" Domains sehe ich doch auch meine Seiten eingebettet ...

      Ahh, das Verzeichnis "werbung" geht nicht, "doku" ist okay:

      <iframe style="width:100%; height:100%" src="http://remso.de/doku/teste_p504.htm"></iframe>
      

      Danke für deinen Hinweis.

      Linuchs

      1. problematische Seite

        Danke für deinen Hinweis.

        Bittesehr.

        Wusste ich's doch, dass Du mit der Frage klarkommst...