Auge: Erfolgreich Kunden vertreiben? - Nicht nur erklärt, sondern auch vorgemacht!

Beitrag lesen

Hallo

Am besten verheimlicht man das, indem man in den Seitenkopf Sachen wie „nicht angemeldet“, „anmelden“ und „Benutzerkonto erstellen“ hineinschreibt.

Nicht böse sein wenn ich darauf ernst antworte ;-)

Kein bisschen, auch wenn mein Beitrag ein wenig ironisch war.

aber nachdem ich mir nicht dauernd die komplette Seite anschaue weil ich noch gewohnt bin angemeldet zu bleiben bzw. nicht posten zu dürfen wenn ichs nicht bin, merke ich das tatsächlich regelmäßig nicht.

Tja, der Anmeldekeks wird nach zehn Tagen ungültig. Rufst du das Forum immer wieder innerhalb dieses Zehn-Tage-Rhythmus auf, bleibst du angemeldet, wenn nicht, dann nicht.

Ich fänds hilfreich wenigstens einen Hinweis zu erhalten dass gerade ein nicht angemeldeter Nick im Namensfeld steht.

War nicht früher™ das Namenseingabefeld ausgeblendet, wenn man angemeldet/autentifiziert war? Irgendein offensichtiliches Merkmal im Eingabeformular, das die Eingabe eines unangemeldeten Benutzers von der eines angemeldeten unterscheidbar macht, wäre sinnvoll.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*