mathefritz: datasrc in <span>

im sehr altem Buch "HTML 4 XHTML Das Handbuch" wird für span auch ein Attribut datasrc aufgelistet aber nirgends näher erläutert. Gibts das nicht mehr ( suche in selfhtml erfolglos ), oder wenn doch, nützt es was? Wär ja schon gut Inhalte URL's nehmen zu können.

  1. Servus!

    im sehr altem Buch "HTML 4 XHTML Das Handbuch" wird für span auch ein Attribut datasrc aufgelistet aber nirgends näher erläutert.

    Das war Microsoft only - nie Teil eines Standards.

    , oder wenn doch, nützt es was?

    Welche Ressourcen willst Du in deinem span referenziert haben ??? Und wofür???

    Wär ja schon gut Inhalte URL's nehmen zu können.

    Wofür???

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten
    1. Danke, Matthias!

      Alternativ-Text

      das Bild ist ein Screenshot des Edierfensters das man beim Artikelverfassen auf dem matheplanet.com
      hat ( auf einem 17" Schirm mit 1600*1200 Auflösung ) und das ist verdammt eng[1] zwischen den grauen
      Begrenzungen ringsum. Und es wird nicht breiter wenn man des Fenster in das es einebettet ist breiter zieht. Da wünscht man sich eine "include"-Möglichkeit für mit anderen Editoren erstellte Dateien - denn mit "copy and paste" können leicht Fehler passieren.


      1. hier erscheint es allerdings größer ↩︎