Mona Maciejewski: Matrix

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei der Programmierung einer Matrix. Ich soll sowohl den HTML-Code als auch den Javascript-Code schreiben. Die Matrix soll eine 3x3 Matrix sein, die sich mit einer weiteren 3x3 Matrix multipliziert. Man soll alle möglichen Zahlen einsetzten können.

Ich bedanke mich im Voraus! Liebe Grüße Mona

  1. @@Mona Maciejewski

    ich bräuchte Hilfe bei der Programmierung einer Matrix. Ich soll sowohl den HTML-Code als auch den Javascript-Code schreiben.

    Hausaufgabe?

    Die Matrix soll eine 3x3 Matrix sein, die sich mit einer weiteren 3x3 Matrix multipliziert. Man soll alle möglichen Zahlen einsetzten können.

    Und was genau ist dein Problem?

    LLAP 🖖

    --
    “You might believe there are benefits for the developer, but first of all, you should put those behind the interest of the user.” —Stefan Tilkov
    Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|
    1. Ich brächte den HTML code und den JAVASCRIPT code. ja es ist eine Hausaufgabe und leider kann ich mich nicht so ganz in die Thematik einfinden.

      [Vollzitat entfernt]

      1. @@Mona Maciejewski

        Ich brächte den HTML code und den JAVASCRIPT code.

        Das Forum ist dazu da, dir zu helfen. Es ist nicht dazu da, deine Hausaufgaben für dich zu erledigen.

        ja es ist eine Hausaufgabe und leider kann ich mich nicht so ganz in die Thematik einfinden.

        Wenn du „nicht so ganz“ etwas konkreter fassen könntest, könnte man dir weiterhelfen.

        LLAP 🖖

        --
        “You might believe there are benefits for the developer, but first of all, you should put those behind the interest of the user.” —Stefan Tilkov
        Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|
  2. Hallo,

    Die Matrix soll eine 3x3 Matrix sein, die sich mit einer weiteren 3x3 Matrix multipliziert.

    Für die Darstellung der Matrizen bieten sich Tabellen an. Da du Zahlen einsetzen möchtest benötigst du Inputs im/n Formular/en.

    Das Javascript übernimmt dann die Berechnungen.

    Gruß
    Kalk