smokey-joe: PDO select in tabelle ausgeben

Beitrag lesen

Hallo smokey-joe,

das funktioniert leider nicht oder ich verstehe nicht wo genau ich das einfügen muss...:(

Wenn du die Syntaxhervorhebung vergleichst, wirst du feststellen, dass du schließende Tags an die falsche Stelle gesetzt hast.

Bis demnächst
Matthias

Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.

erstmal vielen Dank das Ihr mir helft :) So viel Zeit muss sein. Ich gebe zu das ich was das programmieren betrifft nicht grad der hellste bin und ich eher nach dem try and error Prinzip arbeite, ich habe aber nicht die Zeit mich für meine privaten Hobbyzwecke (Datenbank für meine Aquariumfische) komplett in die Thematik einzulesen um alles zu verstehen. Ich möchte auch nicht der Profi werden, da ich sollte ich das irgendwann hinbekommen sowieso spätestens nach nem halben Jahr wieder alles vergessen habe denn solche "Projekte" kommen alle 5 Jahre mal auf mich zu :D Bin halt eher der Handwerker als der Denker XD So also ich habe also "zu ende TAG´s" nicht geschlossen bei php besteht der für mich aus einem "?>" und in html jenachdem für was aus zb "</html> </body> </table>" für mich Laien sieht das aber alles richtig aus ...