Also Kommunikationsswäche auf deiner Seite, dir war bewußt, dass ich deine Antwort nicht verstehen würde und hast ihre Form trotzdem nicht geändert;
Unsinn. Dann hätte ich das hier nicht geschrieben:
Das ist eine durchaus akzeptable, unter Beachtung und Wichtung der von Dir genannten Umstände womöglich sogar die vorzuziehende Lösung. Allerdings hast Du im von Dir verlinkten Beitrag durch die Blume auch gesagt warum diese sich im konkreten Einzelfall als unbeherrschbar erweisen könnte.
ich plädiere auf, du wolltest nur rumstänkern.
Das aber nur, weil Du es so verstehen willst.
Mein Satz: "Allerdings hast Du im von Dir verlinkten Beitrag durch die Blume auch gesagt warum diese sich im konkreten Einzelfall als unbeherrschbar erweisen könnte."
bezog sich nämlich auf Deinen:
"Wenn du keine Erfahrung mit dem Betreiben eines Nameservers hast, solltest du auch erstmal die Finger davon lassen."
Die von Dir vorgeschlagene Lösung mit Reverse-Proxy und SSH-Tunnel(n) stellt nämlich Anforderungen an das Wissen und die Erfahrung des potentiellen Betreibers die mit dem Betrieb eines DNS-Servers mindestens vergleichbar sind - soweit sie diese nicht sogar weit übersteigen. Und das dürftest Du wohl eben so genau wissen wie ich.
Wenn man jetzt nicht stur und grundlos annimmt dass ich Dich dissen wollte, dann kommt man sehr schnell darauf, dass ich nicht wollte, dass ein (bestimmter) anderer als Du die Antwort nicht versteht.
Aber irgendwie kam Dir diese Möglichkeit par tout nicht mal in den Sinn, was bei dem einleitenden "Das ist eine durchaus akzeptable, unter Beachtung und Wichtung der von Dir genannten Umstände womöglich sogar die vorzuziehende Lösung" schon sehr ungewöhnlich ist. Du wolltest Dir also par tout die Jacke in der Kindergröße überziehen und hast das Reißen aller Nähte, hier Fehlen jeder Logik in Deinen Schlüssen, überhört. Wutentbrannt wie ein Stier bist Du mit gesenkten Hörnern in eine Richtung gerannt und hast nicht mal mitbekommen, dass dort gar nichts ist, was Du auf die selben nehmen könntest.
Im Austeilen bist ja nicht schlecht. Aber beim Einstecken haperts bei Dir. Du verlierst ja offenbar schon den Verstand, wenn Du nur (und ohne wirkliche Gründe) vermutest, dass jemand Kritik an Dir üben könnte.
Und nicht mal mit "Man kann einem gewissen Theo durchaus eine Lösung vorschlagen, aber wenn es mehrere gibt, dann sollte man eine wählen mit welcher der Theo voraussichtlich Erfolg haben wird oder wenigstens kann." warst Du noch zu stoppen, weil Du nicht mal mehr wusstest, warum Du rennst, geschweige denn woher Du kommst und was Du auf die Hörner nehmen willst...
Wut, mein Freund, ist ein schlechter Ratgeber.