Ringo: HTML Autoresponder - Betreffzeile?

Hallo, ich möchte in eine HTML Autoresponder Datei die ich mir zurecht gebogen habe, eine Betreffzeile einfügen da das ganze via mail ankommen soll. Wie mache ich das?

<!DOCTYPE html>
<html dir="ltr">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
<title>Tierfreundeblog</title>
</head>
<body leftmargin="0" marginwidth="0" topmargin="0" marginheight="0" offset="0" style="margin: 0; padding: 0; font-family: Arial,
sans-serif; line-height: 1.4em; ">

<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" style="font-family: Arial, sans-serif; line-height: 1.4em; color: #666666;">
        <tr style="font-family: Arial, sans-serif; line-height: 1.4em;">
                <td valign="top" class="top_content_container" style="font-family: Arial, sans-serif; line-height: 1.4em; padding: 22px 0 22px 0;">

                        <div class="top_heading" style="font-family: Arial, sans-serif; font-size: 18px; text-align: left; font-weight: bold;">
                                <p style="margin: .6em 0;">Hallo {SENDER_NAME},</p>
                        </div>

                                <p style="margin: .6em 0;"><div id"editchat" style="height: 35px; width: 280px; text-transform: uppercase; padding-top: 15px; padding-right: 10px; padding-bottom: 30px; padding-left: 10px; margin-left: auto; margin-right: auto; color: #FFFFFF; font-weight: bold; letter-spacing: 2px; text-align: center; background-color: #A90000; border-radius: 5px;">{TOUCH_EDIT_LINK}Blog Designer</div></p>
                            <p>&nbsp;</p>
                </td>
        </tr>
</table>
</body>
</html>
  1. Moin!

    Hallo, ich möchte in eine HTML Autoresponder Datei die ich mir zurecht gebogen habe, eine Betreffzeile einfügen da das ganze via mail ankommen soll. Wie mache ich das?

    Hallo {SENDER_NAME}
    

    sagt mir, dass Du irgendeine Software (konkret eine solche mit einem Template-System) benutzt. Da Du diese nicht nennst kann ich Dich nur auf das Handbuch / die Hilfeseiten oder das Forum (zu) der Software verweisen.

    Jörg Reinholz

  2. Tach,

    ich möchte in eine HTML Autoresponder Datei die ich mir zurecht gebogen habe, eine Betreffzeile einfügen da das ganze via mail ankommen soll. Wie mache ich das?

    im Header der E-Mail, die hat mit dem Body nichts zu tun. Denk auch daran eine Text-Only-Alternative bereitzustellen (noch besser, überlasse die Wahl dem User), die Aussage, dass ich meinen Mailclient zur Anzeige von HTML überreden soll, führt bei mir regelmäßig nur zum Abbestellen der Informationen.

    mfg
    Woodfighter

    1. Danke! Das war richtig. Ist erledigt. War über die webseite einstellbar.