UserMartin: Homepage funktionier online nicht in ie

Beitrag lesen

problematische Seite

Ja, das könnte daran gelegen haben, dass das link-Element nicht im head war.

Leider hat das nichts gebracht. Habe das auf allen Seiten korriegiert, die Probleme bleiben.

Habe dann folgendes gemacht: Auf zwei Seiten (index.html und aktuell.html) nacheinander erst den Slider rausgeworfen und dann das Menü. Jeweils hochgeladen und online mit ie angeschaut. Jedesmal waren die (anderen) Probleme noch da. Keine Farbe hinter den Boxen, Slider auf ein Bild festgefroren, Navigation nicht ganz funktionstüchtig. Bin langsam etwas am Ende meines Lateins.

Würde es etwas bringen, mein CSS hier aufzulisten?

Nein, denn wir können uns deine Seite jederzeit anschauen.

Auch das CSS des Sliders? Aber da kann es ja eigentlich nicht liegen, siehe oben. Uff