Rudiratlos: HTML Code mit Javascribt (aus Immowelt) funktioniert nicht mehr mit embed- widget bei strato

Beitrag lesen

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein massives Problem mit meiner Homepage bei Strato mit der Darstellung meiner Immobilienobjekte. Meine Objekte werden auf Immowelt verwaltet. Dort kann ich einen Code generieren, den ich dann kopiere und als embed-code über das entsprechende widget auf meiner strato-homepage einkopiere. So werden meine Objekte auf meine Homepage dargestellt und das hat auch bisher immer funktioniert. Jetzt bekomme ich keine Objekte mehr angezeigt, sondern nur die Anzeige: Anfrage fehlerhaft Keine gültigen Daten vorhanden -powered by Immowelt AG. Obwohl ich seit drei Wochen versuche das Problem zu lösen gibt Immowelt Strato die Schuld und Strato Immowelt. Strato schlägt mir nun ein Sonderkündigungsrecht vor und weist darauf hin, dass im Kleingedruckten steht, dass nicht jeder Quellcode bei Strato funktioniert (hat er aber bereits). Hat jemand ein ähnliches Problem und gab oder gibt es dafür eine Hilfe. Danke (total verzweifelt und absoluter Computer-laie)

akzeptierte Antworten