MB: 500 Internal Server Error (.htaccess)

Beitrag lesen

Hallo Regina,

Gemeint waren die Dateisystemrechte. Benutze den Explorer und die rechte Maustaste. Vieleicht findest Du auch gleich das error.log und die Konfiguration ...

Sry, was meinst du. Ganz blöde gesagt wenn ich im explorer rechte maustaste drücke erscheint jenacht dem was ich klick unterschiedliches. Und komm nicht error.log sondern n aufoppendes Menü mit der Rubrik z.B. Eigenschaften. Aber ich glaube kaum das du das meinst. oder meinst du die explorer.exe.

Werd BITTE konkreter. Mit Sätzen die sich interpretieren lassen habe ich sehr große Probleme, diese richtig einzuordnen, so wie der verfasse es meint.

wenn ich doch wüsste wo das errorlog steht.

Du wirst Dich bitte damit befassen a) die Konfiguration Deines Apache Webservers wenigstens mal durchzulesen (das steht nämlich genau darin) und b) Dich in die Dokumentation des Apache Webservers mal einzulesen. Wer Webseiten baut die mehr als nur statisches HTML beinhalten und also programmiert, der muss wissen was wie (und warum so) konfiguriert wurde.

ich befassse wäre dieses Threats mit .htaccess Dokumenten über wiki.selfhtml.org. Aber das was du genannt hast werde ich paralel machen. Ich Danke Dir.

Und ich geben dir sehr recht. Man muss das können!

Kannst du da was weiterempfelen referenzieren bezogen auf XAMPP apache?

Grüße MB