Rolf b: Da ist die Tür!

Beitrag lesen

Hallo Julia,

bitte respektiere die Tatsache, dass ich dieses Posting nicht stehen lassen wollte. Unter anderem deshalb, weil mir bei erneutem Lesen klar wurde, DASS ich damit einen unhaltbaren Vorwurf mache. Leider habe ich schneller geschrieben als gedacht. Und leider wird alles, was man gepostet hat, in diesem Forum archiviert. Ich bin auf den Flattermann im Text nicht stolz. Das war ein blöder Ausrutscher. Und wer weiß ob das vielen aufgefallen wäre, wenn Du es jetzt nicht betont hättest.

Bitte nimm ich zur Kenntnis, dass ich relativ neu hier bin und es ein Missverständnis ist, aus meinen Aussagen auf die SelfHTML Community zu schließen. An dieser Stelle hätte ein Tadel seitens des Admins in meine Richtung sicher gut getan und ich hätte ihn verdient gehabt. Mein "Tschüs" konnte als Rauswurf an Dich gedeutet werden, sowas steht MIR nun gar nicht zu. Es war auch gar nicht so gemeint. Es sollte mein Abschied aus dem Thread sein, nur war das nicht klar genug formuliert. Mit Ärger im Bauch soll man nicht posten, aber den Fehler wiederhole ich leider zu oft.

Und auch wenn Du uns - speziell mich - nun für derartige Kotzbrocken hältst, wie es das Bild in deinem Codepen andeutet, dann hoffe ich doch, dass Du zumindest gegenüber deinen Kollegen nicht verschweigst, dass Du außer Unverständnis für deine Art des Broterwerbs auch einiges an Hilfsbereitschaft gefunden hast. Mehrere Leute - auch ich - haben ein paar Stunden investiert um Dir Tipps zu geben und z.B. als Fiddle bereit zu stellen. Oder mobil zu testen.

Gruß Rolf