Kevin Mack: Frage zum responsive button / grafik

Hallo :)

Ich bin derzeit dabei, meinen Blog aufzubauen. Dort möchte ich Bücher rezensieren und unter meinen Artikeln dann die Bücher zum Verkauf anbieten - das ganze soll über Amazon laufen. Dabei möchte ich jedoch nicht die herkömmlichen (meiner Meinung nach unansehnlichen) Amazon Einzeltitellinks nutzen, sondern eine eigene Verkaufsfläche darstellen, so wie im ersten Bild dargestellt. Was man dort sieht, ist ein gesamtes Bild mit weißem Rand (um Abstand zum nächsten Bild zu haben). Der "jetzt bestellen" button selbst ist nicht responsive, sondern das ganze Bild. Das möchte ich ändern, komme aber da nicht weiter. In der zweiten angehängten Grafik seht ihr, wie es werden soll: Oben ein kleines Textfeld, mittig eine Bildfläche und ganz unten, als einziges responsives Element, der Kaufbutton. Dieser soll dann auf die entsprechende Amazonseite führen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei helfen könntet, da mein Wissen dafür noch nicht umfangreich genug ist und ich auch nach langer Recherche nicht viel gefunden habe - vor allem, da hier mehrere Elemente eingebaut werden müssen mit Abständen zueinander usw..

Vielen Dank und beste Grüße

Kevin

Alternativ-Text Alternativ-Text