Auge: zum Forum: Neue Beiträge einblenden "New"

Beitrag lesen

Hallo

Als Ergänzung zu dedlfix' Antwort.

Ich klicke also auf das Symbol "New", in der Hoffnung, im Wiki die Erklärung dieses Wunders zu lesen. Aber nöö.

Das ist halt nur die Markierung, dass etwas Neues da ist. Eine Erklärung der Funktion findest du so nicht (ich würde sie so auch nicht zu finden erwarten). Auf Github kannst du dir den Code anschauen. Welche die relevanten Commits sind, weiß ich allerdings auch nicht. …

[edit]: Da isser![/edit]

… Die Übersichten werden jedenfalls seit Ende Januar dieses Jahres auf diese Weise aktualisiert.

Zusatzfrage: Das favicon.ico eines passiven Tab ist manchmal rot statt blau. Ist dann eine neue Meldung eingegangen? Ja, sieht so aus.

Ja. Das ist aber schon länger so. Dazu wird im <link rel="shortcut icon"> einfach™ die URL zum Favicon ausgetauscht.

Tschö, Auge

--
Wir hören immer wieder, dass Regierungscomputer gehackt wurden. Ich denke, man sollte die Sicherheit seiner Daten nicht Regierungen anvertrauen.
Jan Koum, Mitgründer von WhatsApp, im Heise.de-Interview