Hallo,
Für mich ist da nicht ersichtlich, dass Sternchen in der Wortmitte funktionieren, Unterstriche hingegen nicht.
ja, in der Beschreibung werden die beiden Zeichen als gleichwertig dargestellt. Das Problem kommt IMO daher, dass der Unterstrich auch als "Word Character" gilt und deshalb, wenn er innerhalb eines Wortes vorkommt, als Teil dessen betrachtet wird.
Und das ist wieder meine generelle Kritik an Markdown: Die Vermischung, teilweise sogar Verschmelzung von Inhalt und Meta-Anweisung. Systeme, bei denen Inhalt und Anweisungen klar getrennt sind (BB-Code, SGML) sind mir da wesentlich sympathischer.
So long,
Martin
--
Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum augenblicklich durch etwas noch Komplizierteres und Verrücktes ersetzt wird, sobald jemand herausfindet, wie es wirklich funktioniert. Es gibt eine weitere Theorie, derzufolge das bereits geschehen ist.
- (frei übersetzt nach Douglas Adams)
Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum augenblicklich durch etwas noch Komplizierteres und Verrücktes ersetzt wird, sobald jemand herausfindet, wie es wirklich funktioniert. Es gibt eine weitere Theorie, derzufolge das bereits geschehen ist.
- (frei übersetzt nach Douglas Adams)