Gunnar Bittersmann: Was soll das denn werden?

Beitrag lesen

@@Google weiß alles

Tagwächter ist überhaupt nicht auf dein Problem eingegangen, sondern lediglich auf dessen Kaschierung.

Ich wüsste jetzt nicht an welcher Stelle ich zu Efeu, Theaterlack oder Sofadecken geraten hätte.

„Ich“? Äh, du? Das war doch Tagwächter und du bist Google weiß alles. Sag bloß, ihr beiden seid einundderselbe? Also das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht.

Willst du nicht mal deiner Sockenpuppenspielerei ein Ende bereiten und auf all deinen Systemen denselben Namen verwenden? Fastix könnte noch frei sein. Oder gar deinen Nutzeraccount wieder verwenden?

Ich habe offenbar lediglich länger gebraucht weil ich die technischen Grenzen ja auch ein wenig testen wollte statt nur zu schreiben, dass <select> in solchen Fällen von Haus aus kein benutzbares Ergebnis liefern kann. Bevor ich erwog, eine mögliche Lösung zu testen und zu präsentieren, wollte ich, im Hinblick auf deren Sinnhaftigkeit, auch erst einmal wissen worum es überhaupt geht.

Irgendwie fühle ich mich durch "kaschieren" und "das taten ja andere schon" durchaus völlig zu Unrecht "bekrittelt",

Das war nicht meine Absicht.

denn ich hatte mir für meine Antwort Mühe gegeben.

Unbestritten.

Ich frag mich nur nach dem Sinn der Mühe. Wenn ein Nutzer mit 100 options schon kaum klarkommt, wäre es mir völlig egal, ob ein Browser mit 1000 oder 10000 options klarkommt.

Und die Behauptung, dass ich "überhaupt nicht auf das Problem" eingegangen sei emfinde ich schlussendlich als vorsätzlich unwahre und unfaire Aussage

Das eigentliche Problem versteckt sich oft hinter dem, was ein Fragender als Problem ansieht.

LLAP 🖖

--
“I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl