Alles unter Windows 8.1 und Windows 10. Sorry, Leute, wenn Ubuntu auf einer 386-er Maschine da nicht mehr mit kommt, müsst ihr Euch vielleicht mal Gedanken über die Anschaffung funktionierender Technik und eines richtigen O P E R A T I N G Systems machen. :-D
Das war jetzt böse und ich verstehe bei diesem Beitrag, dass ihn jemand negativ bewertet hat.
Denn es geht Auge, Gunnar und mir NICHT primär darum, ob das OS und der Browser das kann, sondern um die Benutzbarkeit, die bei der Verwendung von select
nicht mehr ernsthaft nur mit "fragwürdig" bewertet werden kann, denn die Bedienung erfordert durchaus enorme Geschicklichkeit und Geduld. Und damit Zeit. Und Nerven. Und glaube mir: sowohl Auge als auch Gunnar sind Fachleute und wissen wovon die reden.
Eine mögliche, eventuell ausbaufähige Lösung wurde vorgeschlagen.
Einen Tipp habe ich: Tabletts und Notebooks dürften sehr viel weniger Rechenleistung haben als meine "386-er Maschine mit Ubuntu". Die hast Du nicht ausgeschlossen, was auch schlecht geht, denn wer kann in die Zukunft sehen?
Und Du hast letztendlich meine Leistung noch gar nicht gewürdigt, dass ich auf einer solchen "386-er Maschine mit Ubuntu" Firefox und Chromium in den 64-bit Versionen zum Laufen gebracht habe.