JürgenB: Frage zum Wiki-Artikel „Kindselektor“

problematische Seite

Hallo

im Wikiartikel zum Kindselektor wird bei Browsersupport nur Chrome angegeben. Ich dachte immer, der würde von allen Browsern unterstützt.

Gruß
Jürgen

  1. problematische Seite

    Hallo

    Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juni 2013 um 16:17 Uhr geändert.

    Gruss

    MrMurphy

    1. problematische Seite

      Hallo,

      Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juni 2013 um 16:17 Uhr geändert.

      Damit möchtest du was genau sagen? Völlig kommentarlos von irgendwo bzw. von der bereits verlinkten Seite etwas zu zitieren ist in den seltensten Fällen hilfreich. Und in diesem Fall die zitierte Aussage offenbar falsch.

      Gruß
      Kalk

      1. problematische Seite

        Hallo Tabellenkalk,

        Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juni 2013 um 16:17 Uhr geändert.

        Völlig kommentarlos von irgendwo bzw. von der bereits verlinkten Seite etwas zu zitieren ist in den seltensten Fällen hilfreich.

        +1;

        Und in diesem Fall die zitierte Aussage offenbar falsch.

        Zum Zeitpunkt der Beitragserstellung war sie das nicht.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
        1. problematische Seite

          Hallo,

          Und in diesem Fall die zitierte Aussage offenbar falsch.

          Zum Zeitpunkt der Beitragserstellung war sie das nicht.

          Nein, das meinte ich nicht. Ich habe den Eindruck, (ohne mir die Seite angeschaut zu haben) dass es eine Änderung der Seite gab, die nicht durch die Wiki-Software aufgezeichnet worden ist. Nämlich durch Änderung eines Templates, Grafik oder so. Jedenfalls habt ihr doch erst kürzlich an den Versionshinweisen geschraubt, oder war das wirklich 2013?

          Gruß
          Kalk

          1. problematische Seite

            Hallo Tabellenkalk,

            Nein, das meinte ich nicht. Ich habe den Eindruck, (ohne mir die Seite angeschaut zu haben) dass es eine Änderung der Seite gab, die nicht durch die Wiki-Software aufgezeichnet worden ist. Nämlich durch Änderung eines Templates, Grafik oder so. Jedenfalls habt ihr doch erst kürzlich an den Versionshinweisen geschraubt, oder war das wirklich 2013?

            Ja, das ist der Grund.

            In der Seite stand zum Beispiel fx12 als Angabe, dass das betreffende Element, … seit Firefox 12 unterstützt wird, es gibt aber nun keine solchen Angaben mehr.

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
            1. problematische Seite

              Hallo,

              Ja, das ist der Grund.

              Also müsste der Text

              "Diese Seite wurde zuletzt am %Datum% um %Uhrzeit% geändert."

              entweder von jeder Wikiseite entfernt werden, weil er potentiell falsch ist oder die Formulierung dahingehend geändert werden.

              Gruß
              Kalk

              1. problematische Seite

                Hallo Tabellenkalk,

                Also müsste der Text

                "Diese Seite wurde zuletzt am %Datum% um %Uhrzeit% geändert."
                entweder von jeder Wikiseite entfernt werden, weil er potentiell falsch ist oder die Formulierung dahingehend geändert werden.

                Ich bin für 1.

                Bis demnächst
                Matthias

                --
                Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
  2. problematische Seite

    Hallo JürgenB,

    im Wikiartikel zum Kindselektor wird bei Browsersupport nur Chrome angegeben. Ich dachte immer, der würde von allen Browsern unterstützt.

    Das hängt mit den obsoleten Versionsangaben zusammen. Ich habs gefixed. Es wird sicher noch weitere solche Fälle geben.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
    1. problematische Seite

      Servus!

      Das hängt mit den obsoleten Versionsangaben zusammen. Ich habs gefixed. Es wird sicher noch weitere solche Fälle geben.

      Habe die CSS/Selektoren und CSS/Eigenschaften durchgeschaut und gefixt.

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
      1. problematische Seite

        Hallo,

        Das hängt mit den obsoleten Versionsangaben zusammen. Ich habs gefixed. Es wird sicher noch weitere solche Fälle geben.

        Habe die CSS/Selektoren und CSS/Eigenschaften durchgeschaut und gefixt.

        vielen Dank euch beiden.

        Gruß
        Jürgen