Hans: Frage zum Wiki-Artikel „Startseite“

problematische Seite

Servus, auf dem Wikilogo klebt neuerdings sone komische blau Kuppel. Was hat es damit auf sich?

lg Hans

  1. problematische Seite

    @@Hans

    auf dem Wikilogo klebt neuerdings sone komische blau Kuppel. Was hat es damit auf sich?

    Das ist ein UFO. Dass das Ding nicht als Mütze zu erkennen ist, hatte ich zu bedenken gegeben. Aber auf mich hört ja keiner.

    Ansonsten sollte im Wiki demnächst folgender Text erscheinen:

    30. November – Blue Beanie Day

    Heute jährt sich wieder der Tag, an dem sich Webentwickler blaue Mützen aufsetzen, um die Bedeutung vom Webstandards zu würdigen. Der Blue Beanie Day geht zurück auf Jeffrey Zeldman; t3n hat dem Tag einen Artikel gewidmet.

    SELFHTML hat auch eine blaue Mütze – in der Hand. Um sie auf den Kopf setzen zu können braucht es Euch! Siehe auch die aktuelle Diskussion im Forum.

    LLAP 🖖

    --
    „Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“ —Johann Wolfgang von Goethe