Matthias Scharwies: Fischertechnik Kugelbahn S

Servus!

Bei Aldi-Süd gibt's ab morgen 07.11. die Fischertechnik Kugelbahn S im Angebot (ca. 10€ billiger als sonst).

Katalog

Das soll keine Werbung, sondern ein Aufruf sein, die Kiste mal auszulassen und wieder praktisch zu spielen! :-)

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  1. Hallo,

    Bei Aldi-Süd gibt's ab morgen 07.11. die Fischertechnik Kugelbahn S im Angebot (ca. 10€ billiger als sonst).

    bist du sicher, dass du hier die passende Zielgruppe adressierst? ;-)
    Sicher, das Kind im Manne und so, aber ... hmm ...

    Katalog

    Da gibt es leider nur einen leeren grauen Bildschirm und einen Titel mit kaputten UTF-8-Codes.
    Aber das Angebot gibt's tatsächlich.

    Das soll keine Werbung, sondern ein Aufruf sein, die Kiste mal auszulassen und wieder praktisch zu spielen! :-)

    Ja. Ich könnte auch meine alten LEGO-Kisten wieder aus dem Keller holen. .oO(?)

    Ciao,
     Martin

    --
    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum augenblicklich durch etwas noch Komplizierteres und Verrücktes ersetzt wird, sobald jemand herausfindet, wie es wirklich funktioniert. Es gibt eine weitere Theorie, derzufolge das bereits geschehen ist.
    - (frei übersetzt nach Douglas Adams)
    1. Servus!

      Hallo,

      Bei Aldi-Süd gibt's ab morgen 07.11. die Fischertechnik Kugelbahn S im Angebot (ca. 10€ billiger als sonst).

      bist du sicher, dass du hier die passende Zielgruppe adressierst? ;-)
      Sicher, das Kind im Manne und so, aber ... hmm ...

      Webseitenbastler sind auch Bastler, oder?

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
    2. Da gibt es leider nur einen leeren grauen Bildschirm und einen Titel mit kaputten UTF-8-Codes.

      Bei mir funktioniert es. Es kommt ein ziemlich unhandlicher Katalog, der ganz sicher vom Marketing als überaus cool gelobt wurde. Bedienbar ist anders, aber das interessiert dort ja keinen solange es geil aussieht :-)