Leo Baumann: Frage zum Wiki-Artikel „HTML“

problematische Seite

Hallo,

ich habe den Plot der Sinusfunktion von

https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Anwendung_und_Praxis/Funktionsplotter

gefunden und möchte den auf einer meiner html-Seiten einbauen und dann später ändern. Das ist mir nicht gelungen. Wie ich das verstanden habe, brauche ich das Grafikobjekt, das Plotobjekt und Teile des Beispiels um den Sinus-Plot auf meiner Seite zum Laufen zu bekommen. Wenn ich das Grafikopjekt und das Plotobjekt einfüge erscheint der Sourcecode davon auf der Seite :(. Wo muss ich welchen Code hinkopieren, damit der Sinus-Plot auf meiner Seite läuft, bitte.

Danke für Tips.

Gruß

  1. problematische Seite

    Servus!

    Hallo,

    ich habe den Plot der Sinusfunktion von

    https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Anwendung_und_Praxis/Funktionsplotter

    gefunden und möchte den auf einer meiner html-Seiten einbauen und dann später ändern. Das ist mir nicht gelungen.

    Warum speicherst Du nicht (in einem ersten Schritt) die funktionierende Seite mit "Seite speichern unter..." (im Browser-Menü) und schaust Dir den Code (hier gerade die Einbindung der Skripte) an?

    Wenn ich das Grafikopjekt und das Plotobjekt einfüge erscheint der Sourcecode davon auf der Seite :(.

    Da muss irgendwas mit dem script-Element schiefgelaufen sein.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
    1. problematische Seite

      Hallo,

      Warum speicherst Du nicht (in einem ersten Schritt) die funktionierende Seite mit "Seite speichern unter..." (im Browser-Menü) und schaust Dir den Code (hier gerade die Einbindung der Skripte) an?

      dazu öffnest du das Beispiel in einem neuen Tab/Fenster, im FF z.B. über Klick mit der rechten Maustaste auf „ansehen …“.

      Gruß
      Jürgen

      1. problematische Seite

        haha - danke - irgendwie habe ich es hinbekommen -

        Jetzt kann ich an meiner modifizierten Seite weiterstudieren :)

        danke

        Grüße

        [Vollzitat entfernt]