Der Martin: Die Breite eines div oder span wird nicht erkannt

Beitrag lesen

Hallo,

Ganz genau so. Das div/span steht dann in einer Tabellen-Zelle und die Seite solle sich halt auch an die Breite orientieren können.

ich verstehe nicht, was dieser Satz genau aussagen soll. Du bist doch auch schon lange genug hier, um zu wissen, dass eine präzise, nachvollziehbare Beschreibung des Problems das A und O ist.

Doch da läuft jetzt halt absolut gar nix!

Aussagefrei. "Funktioniert nicht" funktioniert nicht als Problembeschreibung.

Und einen Link auf die Seite kann ich Dir leider auch nicht zur Verfügung stellen, da keiner existiert und wenn es Code sein sein sollte, was könnte damit jetzt noch geklärt werden können?

So ziemlich alles. Zum Beispiel, warum du javascript als Tag gewählt hast, obwohl dein Problem eher den Anschein hat, als wäre es im Bereich CSS (vielleicht noch HTML) angesiedelt.

Und ist das etwa normal so, dass die Seite die Breite nicht erfassen kann, wenn das Objekt in einer Tabellen-Zelle steht?

Keine Ahnung. Keine Ahnung, was du damit meinst, dass "die Seite die Breite nicht erfassen kann".

So long,
 Martin

--
Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum augenblicklich durch etwas noch Komplizierteres und Verrücktes ersetzt wird, sobald jemand herausfindet, wie es wirklich funktioniert. Es gibt eine weitere Theorie, derzufolge das bereits geschehen ist.
- (frei übersetzt nach Douglas Adams)