Tagwächter: Wäre da nicht Thomas de Maizière ...

Beitrag lesen

Die etablierten Parteien etablieren hier in Deutschland gerade eine DDR 2.0 inkl. Sprech- und Denkverboten, krempeln unser Land komplett einmal auf links (im wortwahrsten Sinn)

Verschwörungstheorie ohne Belege.

Es ist nicht gut so zu diskutieren.

Gro²-Ko²-Bundesinnenminister de Maizière hatte erst neulich den Anfall, "Kreuzungen in ansonsten ruhigen Wohngegenden und Einfamilienhaussiedlungen könnten zu Kriminalitätsschwerpunkten erklärt werden, um dort öffentliche Kameras zu installieren".

Das ist sogar "DDR 102.0" und damit leider ein Beleg dafür, dass man nicht alle Aussagen der AFD mal eben so einfach abtun kann - sonst kommen die mit genau solchen Belegen und behaupten, deren Benennung als Verschwörungstheoriker sei Unsinn. Was deren Fanclub dann nicht gerade verkleinert.

Abgesehen davon natürlich, dass ich einem AFD-Innenminister die stündliche Äußerung von solchem Blödsinn zutraue, während mir der Gro²-Ko²-Bundesinnenminister de Maizière (Gro²-Ko² meint "Großkotz UND 'große' Koalition") nur ein- bis 3 mal pro Woche als einer, der "die freiheitliche Grundordnung offensichtlich nur zwangsweise anerkennt" au[sf]fällt.

In der AFD sind viele kleine Donald Trumps. Ich meine nicht reich, nicht so glamurös, aber solche die vieles nicht zu Ende denken. Und an der Spitze sind Leute, die Probleme sehen, diese aber definitiv nicht lösen werden sondern eine "DDR 222" mit einem extrem arbeitnehmerfeindlichen, wirtschaftsliberalem (frühkapitalistischen) Gesellschaftsmodell erschaffen werden, welches von einem Polizei- und Überwachungsstaat flankiert wird wie ihn die DDR mangels Masse nicht schaffen konnte.

0 48

Lesetip zum Wochenanfang: A Letter to my Father

Gunnar Bittersmann
  • sonstiges
  1. 0
    Der Martin
  2. 4
    Christian Kruse
    1. -2
      Jochen
      1. 3
        Christian Kruse
        1. -2
          Jochen
          1. 4
            Christian Kruse
            1. 0
              Jochen
              1. 0
                Gunnar Bittersmann
                1. 0
                  Jochen
              2. 1
                Christian Kruse
                1. 0
                  Jochen
                  1. 2
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      Jochen
                      1. 7
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Jochen
                          1. 1
                            Christian Kruse
                            1. 0
                              Jochen
                          2. 0
                            Matthias Apsel
                            1. 0
                              Jochen
                          3. 5
                            marctrix
                            1. 1
                              Auge
                          4. 0
                            Tagwächter
                      2. 3
                        Gunnar Bittersmann
                      3. 0
                        marctrix
                      4. 0
                        Robert B,
                    2. 0
                      marctrix
                      1. 1
                        Gunnar Bittersmann
                      2. 0
                        Tabellenkalk
                        1. 0
                          marctrix
              3. 2
                1unitedpower
                1. 0
                  Christian Kruse
                2. 0
                  Jochen
              4. 1
                marctrix
            2. 1

              Wäre da nicht Thomas de Maizière ...

              Tagwächter
              1. 0
                Jochen
                1. 1
                  Google weiß alles
                  1. 0
                    Jochen
                    1. 0

                      Thema Nr. 1

                      Google weiß alles
                      1. 0
                        Jochen
                        1. 3
                          Google weiß alles
                        2. 1
                          1unitedpower
                    2. 0
                      Jochen
                      1. 0
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          Google weiß alles
          2. 3
            1unitedpower
      2. 0
        marctrix
  3. 0
    Gunnar Bittersmann