Jochen: Lesetip zum Wochenanfang: A Letter to my Father

Beitrag lesen

Hi,

abgesehen davon, daß ich Dein Post anmaßend und unverschämt finde, kenne ich solche Diskussionen und empfide sie zunehmend als ermüdend. Dich erreichen keinerlei Argumente und Du reagierst zunehmend mit Beißreflexen. Oder, wie es Wolfgang Bosbach ausdrücken würde, „Ich möchte nicht wie Don Quijote enden“

Du bist wissens- und erkentnissmäßig auf dem Stand von Bild, FAZ, Tagesschau und Anne Will. Zur Erweiterung Deines Horizontes sei Dir Tichy empfohlen.

Sich im Angesicht einer übermäßigen "Nazi Angst", so wie Du sie hast, gerade Merkel, Maas, Roth, Göring-Eckhardt, Stegner, Gabriel, und wie sie alle heißen, als Heilsbringer (oweia, ist dieses Wort anbstößig?) zuzuwenden, ist, wie den Bock zum Gärtner zu machen.

Davon aber mal ab, weder Du, noch ich halten den Lauf der Dinge auf. Und Frankreich, Ungarn, Polen, Österreich und viele mehr, machen uns gerade vor, wohin die Reise geht: Nationales Denken ist und wird wieder "en vogue" und das ist gut so. Das politische Spektrum wird von links bis rechts immer(!) voll ausgeschöpft werden und wenns die Volksparteien aus partei- und wahlkampftaktisch-strategischem Kalkül das komplette Spektrum nicht ausfüllen, machens eben andere (siehe Grüne, Linke, AFD)

In diesem Sinne,

Jo

0 48

Lesetip zum Wochenanfang: A Letter to my Father

Gunnar Bittersmann
  • sonstiges
  1. 0
    Der Martin
  2. 4
    Christian Kruse
    1. -2
      Jochen
      1. 3
        Christian Kruse
        1. -2
          Jochen
          1. 4
            Christian Kruse
            1. 0
              Jochen
              1. 0
                Gunnar Bittersmann
                1. 0
                  Jochen
              2. 1
                Christian Kruse
                1. 0
                  Jochen
                  1. 2
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      Jochen
                      1. 7
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Jochen
                          1. 1
                            Christian Kruse
                            1. 0
                              Jochen
                          2. 0
                            Matthias Apsel
                            1. 0
                              Jochen
                          3. 5
                            marctrix
                            1. 1
                              Auge
                          4. 0
                            Tagwächter
                      2. 3
                        Gunnar Bittersmann
                      3. 0
                        marctrix
                      4. 0
                        Robert B,
                    2. 0
                      marctrix
                      1. 1
                        Gunnar Bittersmann
                      2. 0
                        Tabellenkalk
                        1. 0
                          marctrix
              3. 2
                1unitedpower
                1. 0
                  Christian Kruse
                2. 0
                  Jochen
              4. 1
                marctrix
            2. 1

              Wäre da nicht Thomas de Maizière ...

              Tagwächter
              1. 0
                Jochen
                1. 1
                  Google weiß alles
                  1. 0
                    Jochen
                    1. 0

                      Thema Nr. 1

                      Google weiß alles
                      1. 0
                        Jochen
                        1. 3
                          Google weiß alles
                        2. 1
                          1unitedpower
                    2. 0
                      Jochen
                      1. 0
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          Google weiß alles
          2. 3
            1unitedpower
      2. 0
        marctrix
  3. 0
    Gunnar Bittersmann