marctrix: Lesetip zum Wochenanfang: A Letter to my Father

Beitrag lesen

Hej Christian,

Die „Nazi-Keule” hast du herbeifantasiert. Ich habe von „rechts-aussen wählen” gesprochen.

Unter anderem. In Verbindung mit Deinem Hinweis auf die Nazizeit und Deinen weiteren Ausführungen zum "2. Nazideutschland" im letzten Post, kann man nicht von "herbeifantasieren" reden, wenn ich Dir die Nazikeule unterstelle. Das ist schon sehr real.

Wenn du das so siehst sei dir das unbenommen. Ein getroffener Hund bellt?

Nö, nur eine Masche, um dich auf Nebenschauplätzen zu beschäftigen...

Nein. [...]

Doch, [...].

Oh!

Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass bestimmte Meinungen nicht gerne gesehen sind und Kontra bekommen: das nennt man Meinungsfreiheit. Warum sollte deine Meinung schwerer wiegen als die eines anderen?

Weil alle anderen unbelesen, ungebildet und dumm sind und nur die AfD für die Rechte der Gebildteten, Schlauen und Vernünftigen steht.

Du missverstehst oder verdrehst (absichtlich?), was ich sage.

Absichtlich! - Er muss ja seine Propaganda loswerden...

Die AFD versucht mit aller Gewalt, die Grenzen zur Verfassung bis aufs äusserste auszudehnen. Lies mal, was Wieland zu diesem Thema sagt.

Na und? Das muß die Verfassung aushalten, sonst ist sie eh obsolet.

Ah, du wirfst es den Volksparteien vor aber akzeptierst es bei der AFD. Feine Doppelmoral.

Die Schlauen dürfen das, weil sie sich täglich die Weisheit gegenseitig mit dem Löffel zum Frühstück zu Gemüte führen...

  1. Wählen die AFD Menschen jeglicher Bildungs- und Altersschichten.

Das Groß der AFD-Wähler kommt aus der Bevölkerungsgruppe mittelalte Männer. Bitte nochmal nachlesen.

Glaub' doch nciht alles, was man Dir erzählt.

Es geht nicht um glauben, es geht um Statistik. Und die ist mehr als Eindeutig.

Wenn die Statistik die AfD schlecht dastehen lässt, ist sie gefälscht. Schon per Definition.

Ich finde es arrogant und überheblich, mir zu unterstellen, ich sei „bearbeitet worden” und habe „etwas verinnerlicht,” wenn ich über meine Angst vor dem Faschismus spreche. Wer sagt, dass ich indoktriniert wurde und nicht du? Warum ist dein Standpunkt valider als meiner?

Weil er die Weisheit mit Löffeln... - ach das sagte ich ja schon.

Ich habe versucht dich bei der Hand zu nehmen und dir deine Beweggründe zu entlocken (und sie zumindest teilweise zu widerlegen), den gleichen Anstand erwarte ich von dir auch.

Da erwartest du zu viel. Er ist nur ein Meinungs-Spammer...

Abgesehen davon sind Deine Zahlen schlicht falsch bzw. mehr als beschönigend dargestellt.

Du bist herzlich eingeladen, mir diese Zahlen zu widerlegen.

Auf eine Fakten-Diskussion und Argumente wird er sich nicht einlassen.

Marc

0 48

Lesetip zum Wochenanfang: A Letter to my Father

Gunnar Bittersmann
  • sonstiges
  1. 0
    Der Martin
  2. 4
    Christian Kruse
    1. -2
      Jochen
      1. 3
        Christian Kruse
        1. -2
          Jochen
          1. 4
            Christian Kruse
            1. 0
              Jochen
              1. 0
                Gunnar Bittersmann
                1. 0
                  Jochen
              2. 1
                Christian Kruse
                1. 0
                  Jochen
                  1. 2
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      Jochen
                      1. 7
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Jochen
                          1. 1
                            Christian Kruse
                            1. 0
                              Jochen
                          2. 0
                            Matthias Apsel
                            1. 0
                              Jochen
                          3. 5
                            marctrix
                            1. 1
                              Auge
                          4. 0
                            Tagwächter
                      2. 3
                        Gunnar Bittersmann
                      3. 0
                        marctrix
                      4. 0
                        Robert B,
                    2. 0
                      marctrix
                      1. 1
                        Gunnar Bittersmann
                      2. 0
                        Tabellenkalk
                        1. 0
                          marctrix
              3. 2
                1unitedpower
                1. 0
                  Christian Kruse
                2. 0
                  Jochen
              4. 1
                marctrix
            2. 1

              Wäre da nicht Thomas de Maizière ...

              Tagwächter
              1. 0
                Jochen
                1. 1
                  Google weiß alles
                  1. 0
                    Jochen
                    1. 0

                      Thema Nr. 1

                      Google weiß alles
                      1. 0
                        Jochen
                        1. 3
                          Google weiß alles
                        2. 1
                          1unitedpower
                    2. 0
                      Jochen
                      1. 0
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          Google weiß alles
          2. 3
            1unitedpower
      2. 0
        marctrix
  3. 0
    Gunnar Bittersmann