BaBa: Buch über Symfony 2

Hallo community,

ich habe gerade versucht ein Buch über Symfony 2 auf amazon zu finden. Allerdings werden mir nur 6 Einträge angezeigt. Die meisten davon in Englisch. Gibt es eine Empfehlung für eine gutes Buch? Oder gibt es vielleicht sogar einen Bereich für Bücher im Wiki? Habe nichts gefunden. Habe auch schon die Sufu probiert...

Cheers,
BaBa

--
BaBa kommt von Basketball
  1. Hallo

    vergessen?

    Tschö, Auge

    PS: Ganze Sätze werden überschätzt.

    --
    Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
    Wolfgang Schneidewind *prust*
    1. Äh, wie?

      Falls du das vorherige Blanko absenden des Posts meinst ES TUT MIR LEID. Ich hatte versehentlich Enter gedrückt, nachdem ich das Tag ausgewählt hatte. Mannomann.

      Hallo

      vergessen?

      Tschö, Auge

      PS: Ganze Sätze werden überschätzt.

      Cheers,
      BaBa

      --
      BaBa kommt von Basketball
      1. Hallo

        Äh, wie?

        Falls du das vorherige Blanko absenden des Posts meinst ES TUT MIR LEID. Ich hatte versehentlich Enter gedrückt, nachdem ich das Tag ausgewählt hatte. Mannomann.

        Hallo

        vergessen?

        Tschö, Auge

        PS: Ganze Sätze werden überschätzt.

        Du solltest dringendst deinen Ironiedetektor in die Werkstatt schaffen.

        Tschö, Auge

        --
        Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
        Wolfgang Schneidewind *prust*
        1. Ok. Funktioniert dein Ironiegenerator denn wie gewünscht?

          [Vollzitat entfernt]

          Cheers,
          BaBa

          --
          BaBa kommt von Basketball
          1. Hallo

            Ok. Funktioniert dein Ironiegenerator denn wie gewünscht?

            Ja, im Allgemeinen schon. Ausnahmen hängen u.A. von der Tagesform ab, bestätigen die Regel und sich auch hier über die Suchfunktion zu finden.

            Tschö, Auge

            --
            Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
            Wolfgang Schneidewind *prust*
  2. Hallo

    ich habe gerade versucht ein Buch über Symfony 2 auf amazon zu finden. Allerdings werden mir nur 6 Einträge angezeigt. Die meisten davon in Englisch. Gibt es eine Empfehlung für eine gutes Buch?

    Empfehlungen kann ich nicht aussprechen. Ich habe aber auf die Schnelle eine englischsprachige Podcastreihe zu Symfony gefunden. Vielleicht lassen sich ja daraus Tips für dich generieren.

    Oder gibt es vielleicht sogar einen Bereich für Bücher im Wiki?

    Nicht, dass es mir bekannt wäre.

    Tschö, Auge

    --
    Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
    Wolfgang Schneidewind *prust*
    1. Danke.

  3. Hallo BaBa,

    Oder gibt es vielleicht sogar einen Bereich für Bücher im Wiki?

    Nein, einen solchen Bereich gibt es nicht. Wenn du magst, kannst du Buchempfehlungen zusammmentragen. Im Wiki gibt es in der linken Navigationsleiste einen Menüeintrag "Spenden über Amazon". Wenn du jenem oder diesem Link folgst und bei Amazon was kaufst (es muss nicht das beworbene Buch sein), bekommt SELFHTML einen kleinen Obolus.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
    1. Mach ich, wenn ich mal was gefunden habe...

    2. Hi,

      Nein, einen solchen Bereich gibt es nicht.

      Da besteht auch das Problem, daß der sehr schnell veraltet ist. Und wer pflegt das schon ...

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Heyho,

        also ich habe mal ein bisschen gesucht und wirklich nur Bücher auf Englisch gefunden. Scheint wohl nicht nicht übersetzt zu sein...