TS: Support hat's in 10 min gefixed.

Beitrag lesen

Hallo und guten Abend lieber Felix,

Verstehe mich bitte richtig: Falls meine Datei größer wird, komme ich sicher nicht um einen echten Upload herum. Daher wäre ich an einer richtigen Lösung sehr interessiert!

Das wirst Du vermutlich auch müssen, wenn die Request-Dat(ei)en größer werden. Ich vermute mal, dass es mit der Übergabe der Daten in den tieferen Schichten innerhalb der Webserver zu tun hat, ob die ganz billig auf dem "Stack" stattfindet oder auf dem "Heap". Ich benutze jetzt mal die Museumsbegriffe in der Hoffnung, dass Du mich verstehst.

So wie ich wieder längere Zeit am Schreibtisch sitzen kann[1], könnte ich das mal zusammenstoppeln für Dich, allerdings dann generisch mit fsockopen() für SSL. Für "ohne" habe ich es schon in meinem Archiv. Ich habe auch schon diverse Tipps für die SSL-Variante gefunden im Netz - leider nicht in unserem Archiv :-(

Das passt ganz gut in den Monsterzyklus "Dateiupload mit PHP", an dessen Weiterentwicklung ich ja sowieso sitze.

BTW: Du hattest mal eine kleine JS-Animation erstellt, in der kleine Figuren über bestimmte Wege in einer Grafik geführt werden konnten und man dabei auf Eventtrigger treten konnte. Da war neulich ein Thread eines diner Berufskollegen, der ähnliches suchte. Leider warst Du wohl noch in den Ferien?

Grüße
TS

--
es wachse der Freifunk
http://freifunk-oberharz.de

1. Hexenschuss der besonders giftigen Art :-( ↩︎