pl: Seite wird kurzzeitig schwarz

hi,

Diese Seite wird beim ersten Laden kurzzeitig schwarz und ich hab keinen Plan, warum das so ist, Idee??

Viele Güße, noch 65 Tage sind es ;)

  1. Hey,

    Diese Seite wird beim ersten Laden kurzzeitig schwarz und ich hab keinen Plan, warum das so ist, Idee??

    Ich sehe es nicht?

    Gruß
    Jo

  2. Hallo pl,

    Diese Seite wird beim ersten Laden kurzzeitig schwarz und ich hab keinen Plan, warum das so ist, Idee??

    Kann ich nicht bestätigen.

    Viele Güße, noch 65 Tage sind es ;)

    Falsch. Die richtige Antwort lautet heute 42. Warum?

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
    1. Viele Güße, noch 65 Tage sind es ;)

      Falsch. Die richtige Antwort lautet heute 42. Warum?

      Kommt droff an auf welches Päckschen Du geklickert hast ;)

      Klick ma auf die 24 -- naja, ich werd die nochma mischen ...

      1. Hallo pl,

        Falsch. Die richtige Antwort lautet heute 42. Warum?

        Kommt droff an auf welches Päckschen Du geklickert hast ;)

        Ich habe gar kein Päckchen geklickt, aber mit einem Weihnachtskalender beginnt man am 1.12.

        Bildbeschreibung

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
        1. Hallo pl,

          Falsch. Die richtige Antwort lautet heute 42. Warum?

          Kommt droff an auf welches Päckschen Du geklickert hast ;)

          Ich habe gar kein Päckchen geklickt, aber mit einem Weihnachtskalender beginnt man am 1.12.

          Korrekt

  3. Getestet unter Windows 10 mit Chrome und Edge 14 - kein sichtbarer Effekt. Getestet per Citrix-Session (Remote-Login) bei meinem Arbeitgeber - unter Windows Server 2008 R2 (Terminal-Server Version von Windows 7) und IE 11 - die Seite ist einen Moment WEISS bevor sie rendert.

    Aber nette Idee. Gips was zu gewinnen? :D
    Rolf

    1. Getestet unter Windows 10 mit Chrome und Edge 14 - kein sichtbarer Effekt. Getestet per Citrix-Session (Remote-Login) bei meinem Arbeitgeber - unter Windows Server 2008 R2 (Terminal-Server Version von Windows 7) und IE 11 - die Seite ist einen Moment WEISS bevor sie rendert.

      Da spinnt wohl mein Browser...

      Aber nette Idee. Gips was zu gewinnen? :D

      Am Lago Maggiore überwintern wär' nicht schlecht ;)

      Rolf

      1. Am Lago Maggiore überwintern wär' nicht schlecht ;)

        Du willst frieren?

        1. Am Lago Maggiore überwintern wär' nicht schlecht ;)

          Du willst frieren?

          Mitte Oktober noch Badewetter und der Frühling beginnt im Februar. Blick über Cannobio, die Berge des Piemont werfen sich schützend über den See ;)

          Bildbeschreibung

          1. Mitte Oktober noch Badewetter

            Nur dieses Jahr nicht ... und ich weiß aus eigener Erfahrung wie es dort aussieht.