dedlfix: Array.from(obj)

Beitrag lesen

Tach!

Auf der verlinkten Seite ist gar kein direkter Zugriff auf ein Array-Element enthalten.

Doch in der akzeptierten Antwort durch {{#comment}}{{comment}}{{/comment}}.

In der Variable data befindet sich ein Array. Mit #data wird wohl dem Mustache gesagt, dass es sich um ein Array handelt, das da in data liegt. Die Einträge in diesem Array sind Objekte. Mit #comment wird die Eigenschaft comment angesprochen und das # sagt, dass es sich bei dem inhalt dieser Eigenschaft um ein Array handelt. Die Elemente in diesem Array sind wiederum Objekte. Und die haben eine Eigenschaft namens comment.

Es wird dabei dem Schnautzbart lediglich eine generelle Vorgehensweise mitgeteilt. An keiner Stelle wird dabei auf ein bestimtes Array-Element zugegriffen. Da ist also nirgendwo ein String für ein Array-Element-Zugriff verwendet worden.

Ich kann mit Mustache.js nicht über ein Element in meinem data Objekt iterieren. Obwohl dieses Element mit dem Array-Literal [] ausgegeben wird.

Mir scheint, du hast ein Problem, das eine Array-Element anzusprechen. In meinem kurzen Versuch gelang es mir mit data.3. Über das Array in diesem Element zu iterieren geht also so:

{{#data.3}}
  {{wasauchimmer}}
{{/data.3}}

dedlfix.