Matthias Apsel: Wer sieht, was ich sehe?

Hallo alle,

Kfz-Kennzeichen: ERZ WO 142

Fand ich nett. Aber wahrscheinlich gehört das Auto nur einem im Januar 1942 geborenen Willy Ohnsorg.

Bis demnächst
Matthias

--
Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
  1. Hallo und guten Morgen,

    Hallo alle,

    Kfz-Kennzeichen: ERZ WO 142

    Fand ich nett. Aber wahrscheinlich gehört das Auto nur einem im Januar 1942 geborenen Willy Ohnsorg.

    Wie jetzt, Roboter?

    er zwo 1 d2

    Da wüsste ich jetzt mit der 1 nix anzufangen

    Grüße
    TS

    --
    es wachse der Freifunk
    http://freifunk-oberharz.de
    1. Passend zu Halloween, man muss ein bisschen verhext denken, dann sieht mans ;-)

      1. Passend zu Halloween, man muss ein bisschen verhext denken, dann sieht mans ;-)

        Wie schön subtil, YMMD :D

        1. Moin,

          Passend zu Halloween, man muss ein bisschen verhext denken, dann sieht mans ;-)

          Wie schön subtil, YMMD :D

          dann habe ich entweder Tomaten auf den Augen, oder man muss für die Lösung irgendwas wissen/kennen, was ich nicht weiß. Die Initialen WO sehe ich (aber es könnte ebensogut Werner Orth sein), und 142 kann ich mit etwas Phantasie auch als 1/1942 interpretieren. Aber sonst?

          So long,
           Martin

          --
          Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum augenblicklich durch etwas noch Komplizierteres und Verrücktes ersetzt wird, sobald jemand herausfindet, wie es wirklich funktioniert. Es gibt eine weitere Theorie, derzufolge das bereits geschehen ist.
          - (frei übersetzt nach Douglas Adams)
          1. Hallo Der Martin,

            Passend zu Halloween, man muss ein bisschen verhext denken, dann sieht mans ;-)

            Wie schön subtil, YMMD :D

            dann habe ich entweder Tomaten auf den Augen, oder man muss für die Lösung irgendwas wissen/kennen, was ich nicht weiß.

            @TS ist schon auf dem richtigen Weg.

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
            1. Hi,

              dann habe ich entweder Tomaten auf den Augen, oder man muss für die Lösung irgendwas wissen/kennen, was ich nicht weiß.

              @TS ist schon auf dem richtigen Weg.

              schön für ihn, aber ich kann ihm nicht folgen. Okay, bis ERZWO schon, aber wie er von der 142 auf D2 kommen will, erschließt sich mir nicht. Wenn's 210 wäre, okay ...

              Ciao,
               Martin

              --
              Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum augenblicklich durch etwas noch Komplizierteres und Verrücktes ersetzt wird, sobald jemand herausfindet, wie es wirklich funktioniert. Es gibt eine weitere Theorie, derzufolge das bereits geschehen ist.
              - (frei übersetzt nach Douglas Adams)
              1. Hallo Der Martin,

                schön für ihn, aber ich kann ihm nicht folgen. Okay, bis ERZWO schon, aber wie er von der 142 auf D2 kommen will, erschließt sich mir nicht. Wenn's 210 wäre, okay ...

                Es muss ja auch 132 sein :-( (13-2)

                Bis demnächst
                Matthias

                --
                Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
      2. Tach!

        Passend zu Halloween, man muss ein bisschen verhext denken, dann sieht mans ;-)

        Müsste es dann nicht 13 statt 14 sein?

        dedlfix.

        1. Wenn das der richtige Dampfer ist, dann ja.

          1. Hallo mermshaus,

            Wenn das der richtige Dampfer ist, dann ja.

            <stirnklatsch>

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.