Matthias Apsel: If Satan was a web developer

problematische Seite

Hallo alle,

der eine oder andere kennt es bestimmt, aber ich finde es nett: https://imgur.com/gallery/qA4Bu Es handelt sich um besonders zugängliche Formulare zur Eingabe einer Telefonnummer. Mein Favorit ist Nr. 4. Da hat auch der @Camping_RIDER noch was dazu zu sagen ;-)

Bis demnächst
Matthias

--
Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
  1. problematische Seite

    Hallo Matthias,

    der eine oder andere kennt es bestimmt, aber ich finde es nett: https://imgur.com/gallery/qA4Bu Es handelt sich um besonders zugängliche Formulare zur Eingabe einer Telefonnummer. Mein Favorit ist Nr. 4. Da hat auch der @Camping_RIDER noch was dazu zu sagen ;-)

    Hihi, ich fand No 4 genial ;-)

    LG,
    CK

  2. problematische Seite

    Tach!

    der eine oder andere kennt es bestimmt, aber ich finde es nett: https://imgur.com/gallery/qA4Bu Es handelt sich um besonders zugängliche Formulare zur Eingabe einer Telefonnummer. Mein Favorit ist Nr. 4.

    Nummer 5 ist kaputt. Die Ziffern sind falsch, außer der 0 und der 5. Das Ding funktionert so, dass die Ziffern auf mechanischem Wege Unterbrechungen erzeugen, die 1 eine, die 2 zwei, usw. und die 0 zehn. Die 1 muss den kürzesten Weg haben und deshalb am Anfang stehen.

    dedlfix.