pl: Propaganda

Beitrag lesen

In diesem Sinne bin ich erzogen worden und ich werde den Rest meines Lebens dazu benutzen, jede Propagandalüge der heutigen Medien als Solche zu entlarven.

Mal ganz ehrlich und von Ossi zu Ossi: Du "widerlegst" Propaganda mit Propaganda.

Nein. Du verwechselst Sachlichkeit mit Propaganda. Was in Potsdam beschlossen wurde ist historisch nachweisbar und sachlich erklärbar. Wikipedia hingegen verbreitet weiterhin die Lüge von der Teilung die nachweislich nur von den westlichen Alliierten ausging, die auch einen gesamtdeutschen Friedensvertrag bis heute verhindert haben.

Übrigens solltest Du gerade als Ossi diesen Unterschied kennen. Und schon gar nicht wollen wir die DDR wiederhaben. Die heutige konspirativ ausgerichtete Politik war übrigens auch eine Krankheit an der die DDR mächtig gelitten hat, Denn: Die Sicherheit eines Volkes in die Hände von Geheimdiensten zu legen schafft kein Vertrauen und ist im Grunde genommen Verrat -- Einer der Gründe woran auch die DDR gestorben ist.

PS: Du bist in mein Forum herzlich eingeladen wie auch alle anderen Interessenten. Da könnt Ihr Euch sachlich outen ohne Profilierungszwänge.