mixmastertobsi: tinyMCE Standard-TEXT

Hallo, also Text-Editor nutze ich tinyMCE. Keine Ahnung, ob das hierfür das richtige Forum ist.

Beispielsweise über folgenden Paramater füge ich Standard-Text ein, allerdings muss man das noch manuell eintragen. Meine Frage - gibt es hier über tinyMCE eine elegantere Lösung?

[TEXT75] ICH BIN DER STANDARDTEXT [/TEXT]

TEXT TEXT TEXT
  1. Lieber mixmastertobsi,

    Hallo, also Text-Editor nutze ich tinyMCE. Keine Ahnung, ob das hierfür das richtige Forum ist.

    es gäbe da die brandneue Community-Website mit Forum dazu...

    Beispielsweise über folgenden Paramater füge ich Standard-Text ein,

    Was meinst Du mit "Parameter"? URL-Parameter?

    allerdings muss man das noch manuell eintragen. Meine Frage - gibt es hier über tinyMCE eine elegantere Lösung?

    Ich verstehe nicht, was Du zu erreichen suchst.

    [TEXT75] ICH BIN DER STANDARDTEXT [/TEXT]
    
    TEXT TEXT TEXT
    

    Das sieht nach BBCode aus. In TinyMCE hast Du WYSIWYG. Willst Du nun BBCode in einem Texteditor (das ist das von Dir verwendete Wort!) editieren, oder möchtest Du "rich text content" in einem WYSIWYG-Editor wie TinyMCE bearbeiten? Für Texteditoren gibt es andere Lösungen, die auch Syntax-Highlighting für BBCode unterstützen.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.