Armer()Tropf: Form+Farbe für bitmaps selber machen

Hallo zusammen

Versuche seit geraumer zeit meine apk's auf dem smartphone in den griff zu bekommen was mir noch nicht so gut gelingt aber ich hab ne menge spass dran. Irgendwann ist mir dann aufgefallen das dinger sowieso machen was sie halt eben machen und ich ohne richtige adminrechte immer nur der depp von der app bin. Würde jetzt aber trotzdem gerne tiefer in die materie rein aber mir fehlt es schlicht an allem, ausser am ansatz und an den ideen. leider hab ich immer nur gezockt und nie aufgepasst warum das eigentlich so is wie es is. Naja und jetzt ohne knowlege und die ganzen basics ein stabieles system hinzubekommen wird nicht leicht.

um nun auf den punkt zu kommen;
wäre dankbar für gute infos.
und für spass bin ich eh immer zu begeistern.
bin raus jetzt für's erste
Bye bis denne

  1. Hallo

    Habe nur ich Schwierigkeiten den Beitrag zu lesen?

    Gruss

    MrMurphy

    1. Hallo MrMurphy1,

      Habe nur ich Schwierigkeiten den Beitrag zu lesen?

      Die Umformatierung macht es etwas besser.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
      1. Hallo,

        Habe nur ich Schwierigkeiten den Beitrag zu lesen?

        nö.

        Die Umformatierung macht es etwas besser.

        nicht wirklich.

        Gruß
        Kalk

    2. @@MrMurphy1

      Habe nur ich Schwierigkeiten den Beitrag zu lesen?

      Lesen kann ich den Beitrag noch – so wie ich auch spanische Texte lesen kann.

      Mit dem Verstehen hapert’s. Da kommt mir der Beitrag ziemlich spanisch vor.

      Aber das ist in diesem Forum kein neues Phänomen.

      LLAP 🖖

      --
      “The best way to help people learn: answer their coding question an hour later, they’ll have likely figured it out by then.” —Todd Motto
      Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|
      1. @@Gunnar Bittersmann

        Aber das ist in diesem Forum kein neues Phänomen.

        Huch, da hatte ich einen falschen URI reinkopiert. Jetzt berichtigt.

        LLAP 🖖

        --
        “The best way to help people learn: answer their coding question an hour later, they’ll have likely figured it out by then.” —Todd Motto
        Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|
  2. Ich bekomme Überschrift und Inhalt nicht ganz zusammen, aber es klingt so als ob Du lernen willst, Apps für Android zu programmieren. Dazu gibt's eine Menge Tutorials und auch viele Bücher. Aber Thema dieses Forums ist es eigentlich nicht, deswegen kannst Du hier nur zufällig Tipps erwarten.

    Rolf

  3. Hallo zusammen

    Versuche seit geraumer zeit meine apk's auf dem smartphone in den griff zu bekommen was mir noch nicht so gut gelingt aber ich hab ne menge spass dran. Irgendwann ist mir dann aufgefallen das dinger sowieso machen was sie halt eben machen und ich ohne richtige adminrechte immer nur der depp von der app bin. Würde jetzt aber trotzdem gerne tiefer in die materie rein aber mir fehlt es schlicht an allem, ausser am ansatz und an den ideen. leider hab ich immer nur gezockt und nie aufgepasst warum das eigentlich so is wie es is. Naja und jetzt ohne knowlege und die ganzen basics ein stabieles system hinzubekommen wird nicht leicht.

    Was für ein "System" möchtest du denn umsetzen? Dein Beitrag ist für eine Diskussionsgrundlage zu unkonkret. Sowas führt hier in erster Linie zu Verwirrung und - nicht selten - zu einem Aufblühen ironisch-sarkastischer Kommentare :)