Auge: flexbox vs. table

Beitrag lesen

Hallo

Das Problem ist das Tabellendaten in freier Wildbahn so gut wie nicht anzutreffen sind.

wenn du das behauptest, musst du eine sehr verengte Sicht dafür haben, was Tabellendaten sind und was nicht.

Dass MrMurphy1s Sicht auf tabellarische Daten regelrecht verstellt und nicht nur verengt ist, hat er ja schon mehrmals bewiesen. Dass er auch oft genug richtig liegt, macht es nicht besser, wenn er dort, wo für alle anderen eine Tabelle das richtige Element ist, nur Listen der unterschiedlichsten Art sieht.

In über 99,99% aller Fälle wird das table-Element heutzutage falsch verwendet.

Das halte ich für Unfug.

Ja, „oft genug“ != 99.99%.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*