Auge: Unbekannte Zahl

Beitrag lesen

Hallo

275438345578

275438345578 ist also die Linuchs'sche Zahl. Und ja, bei Eingabe dieser Zahl in eine Suchmaschine wird man später das Entdeckungsdatum und den Entdecker in allen Suchmaschinen finden.

Freu dich nicht zu früh. Wenn die Fundstelle (dein Posting) älter wird, wird sie für Suchmaschinen immer weniger relevant. Irgendwann wird dein Entdeckungsposting nicht mehr in den Suchergebnissen gelistet. Das ging mir mit meiner Wortschöpfung „Hundekacketütomat“ ebenso. Nachdem ich das Wort hier in einem Posting benutzt hatte, war es bei google.de jahrelang als einziges Suchergebnis zu diesem Suchbegriff aufgeführt. Dann irgendwann, vor ein paar Jahren, eben nicht mehr.

Natürlich ist das kein gängiger Suchbegriff und die Tatsache, dass ich alle Jubeljahre zum Beweis meiner Urheberschaft danach gesucht habe, hebt die Relevanz auch nicht gerade an. Bereite dich also darauf vor, dass deine Urheberschaft für die Linuchs'sche Zahl irgendwann™ nicht mehr per Suchmaschine beweisbar sein wird.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*