Gunnar Bittersmann: Javascript Button schrumpft beim Anklicken

Beitrag lesen

@@Der Martin

... zumal das Styling von Formularelementen wegen des Wiedererkennungseffekts in einigen Browsern sowieso eingeschränkt ist

select/option ja. <input type="file"> ja. Button nein.

das mag stimmen, solange du des Nutzers Wunsch außer Acht lässt, den ich bewusst mit erwähnt hatte. Mein Opera zeigt mir beispielsweise auch <button>-Elemente so an […]

Mit dem gleichen Argument könntest du in deinem Nutzerstylesheet auch p-Elemente auf Comic Sans setzen und behaupten, dass das Styling von Textabsätzen in einigen Browsern sowieso eingeschränkt wäre.

LLAP 🖖

--
“I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl