Der Martin: Javascript Button schrumpft beim Anklicken

Beitrag lesen

Hallo,

das mag stimmen, solange du des Nutzers Wunsch außer Acht lässt, den ich bewusst mit erwähnt hatte. Mein Opera zeigt mir beispielsweise auch <button>-Elemente so an […]

Mit dem gleichen Argument könntest du in deinem Nutzerstylesheet auch p-Elemente auf Comic Sans setzen und behaupten, dass das Styling von Textabsätzen in einigen Browsern sowieso eingeschränkt wäre.

mit einem wesentlichen Unterschied: Das Styling von Formularelementen zuzulassen oder eben nicht, ist eine Einstellung, die man bequem übers Browser-GUI vornehmen kann, während das Erstellen eines User-Stylesheets deutlich mehr Aufwand und Wissen erfordert.

Ich hatte deshalb gehofft, dass der Aspekt User-Stylesheet unerwähnt bleibt, denn damit könnte ich natürlich so ziemlich alles boykottieren und "verbiegen", was der Autor vorgesehen hat.

Ciao,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy