Hannes Weninger: nth-of-type(3n) funktioniert nicht mit dem mwl- calendar

Hallo,

ich verwende den mwl calender in meiner Applikation und möchte in der Tagesansicht die Stunde zwischen 12 und 13 Uhr in einer anderen Farbe darstellen.

mwl Calender

Es handelt sich bei dem Kalender um lauter div container mit der Klasse .cal-day-hour-part. Mein Ansatz war jetzt folgender:

  <style type="text/css">
    .cal-day-hour-part:nth-of-type(3n) {
    	background-color: #f00 !important;
    }
  </style>

Mit .cal-day-hour-part:nth-of-type(2n) funktionierts noch, mit .cal-day-hour-part:nth-of-type(3n) nicht mehr. Weiß jemand wie ich das machen kann, dass das funktioniert bzw. ob es einen anderen Weg gibt, um die Stunde zwischen 12 und 13 Uhr in einer anderen Farbe darzustellen?

Danke! Hannes

  1. @@Hannes Weninger

    mwl Calender

    Grau in Grau?

    Es handelt sich bei dem Kalender um lauter div container

    Ach du Sch…

    Mit .cal-day-hour-part:nth-of-type(2n) funktionierts noch

    Was heißt „funktioniert“? Was ist „es“?

    LLAP 🖖

    --
    “The best way to help people learn: answer their coding question an hour later, they’ll have likely figured it out by then.” —Todd Motto
    Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|
    1. Plunker

      Also mit 2n gehts -> siehe oben der Link - es werden also jeder zweiter div- container rot dargestellt. Ich möchte jetzt nur den div container zwischen 12 und 13 Uhr rot darstellen. Das weiß ich aber nicht wie ich das machen soll.

      Danke! Hannes

  2. Hallo Hannes Weninger,

    Weiß jemand wie ich das machen kann, dass das funktioniert bzw. ob es einen anderen Weg gibt, um die Stunde zwischen 12 und 13 Uhr in einer anderen Farbe darzustellen?

    .cal-day-hour.ng-scope:nth-child(7) {
        background-color: red;
    }
    

    ?

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.