Paul Anker: Frage zum Wiki-Artikel „frameset“

Beitrag lesen

problematische Seite

  • position: fixed? -> Bitte mal ein Beispiel mit Header, Sidebar (Navigation) als "fixed", Hauptbereich und Footer
  • Validator: Das scheint mir doch eher ein Taschenspielertrick zu sein? Die beiden als Beispiel angegebenen Seiten funktionieren jedenfalls auf allen meinen Endgeräten. Übrigens: Bei der fraglichen Seite über framesets ermittelt der Validator auch 2 Fehler und 1 Warnung: https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3A%2F%2Fwiki.selfhtml.org%2Fwiki%2FFrameset
  • Ich zieh mir wieder meinen Alu-Hut auf und schütze mich vor den gefährlichen Strahlen! -> was wollen uns diese Worte sagen? (Vor Sonnenstrahlen, die im Übermaß genossen, auch gefährlich sind, schützt sogar ein Strohhut)

Gruß und nix für ungut!