Matthias Scharwies: Wiki „Konventionen für Dateinamen“, Überarbeitung notwendig

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Hello,

ich habe den Artikel mal auf meinen Zettel genommen. Er ist zu oberflächlich und teilweise vermutlich sogar falsch. Rolf b hat ja in diesem Thread auch schon Verbindliches beigetragen.

Vielen Dank für Deine Bereitschaft. Der Artikel war irgendwann mal Teil einer Serie zur Einführung in HTML, welche Zeichen man verwenden darf und was man sonst noch beachten sollte.

Hier wäre heute imho eine Trennung in '''Einführungsabsatz''' mit grundlegenden Sachen wie Namenskonventionen und Dateiendung .html und und in '''weiterführende Kapitel''' mit mehr Informationen für Profis angebracht.

Liebe Grüße
Tom S.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste