Gunnar Bittersmann: E-Mail mit allem vor dem @-Zeichen empfangen

Beitrag lesen

@@Christian Kruse

Wozu braucht Gott ein Raumschiff man für Live-Vorschau und Tag-Vorschläge den Server? Das sollte doch clicntseitig laufen‽

Die Tag-Vorschläge können nicht client-seitig laufen, die Daten liegen nicht vor (und können auch nicht vorliegen).

Wieso sollten sie das nicht können? Einmal die Liste aller gegenwärtig schon verfügbaren Tags übertragen und schon liegt sie beim Client.

Die Live-Vorschau könnte man auch auf dem Client implementieren, aber dann müsste ich den Code zu rendern des Postings doppelt implementieren

Oder client- wie serverseitig denselben Code verwenden. D.h. serverseitig auch JavaScript.

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory